Start weitere News Liga 2017/80 - Halbzeit

Archiv

Anmeldung



Liga 2017/80 - Halbzeit Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hans Wyes   
Sonntag, den 17. Dezember 2017 um 16:47 Uhr

Liebe Tischtennisfreunde,

 

wieder einmal geht es in die Winterpause. Aus meiner Sicht ist alles gut gelaufen; es gab keine größeren Störungen. Natürlich werden die Sorgen mit den sinkenden Mitgleiderzahlen auch im nächsten Jahr ein treuer Wegbegleiter für manchen Verein sein. Dann ist Einfallsreichtum von jedem Einzelnen gefragt. Ob die Probleme mit 4er Mannschaften gelöst werden können oder durch andere Mittel und Wege, wollen wir auf der nächsten Jahreshauptversammlung besprechen. - Jeder Vorschlag ist willkommen.

 

An dieser Stelle möchte ich Günther Reinecke einmal DANKE für die geleistete Arbeit zur Aufrechterhaltung des Ligabetriebs sagen. Ohne Dich, lieber Günther ginge hier nichts voran. Ich denke, dass ich da auch für die übrigen Staffelleiter(in) und alle Spieler spreche. Bleib gesund Günther, und bleib uns noch lange erhalten!

 

Ich habe zur Feier der Winterpause die Spielerbilanzen mal wieder reaktiviert; Ihr findet sie im Hauptmenü über dem Punkt "Vereine". Oder klickt einfach auf diesen Link:

Spielerbilanzen

 

Nun bleibt mir nur noch übrig, Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr zu wünschen. Bleibt alle gesund und habt auch weiterhin Spass an unserem schönen Sport. Wir sehen uns im Januar 2018 wieder.

 

Viele Grüße

Hans

alt