Start weitere News Markus Olszowa gestorben

Archiv

Anmeldung



Markus Olszowa gestorben Drucken E-Mail
Geschrieben von: hw   
Samstag, den 15. Oktober 2011 um 19:32 Uhr

Am 10.Oktober 2011 erreichte uns die Nachricht vom Tod unseres Sportkameraden Markus Olzowa. Sein Bruder Carsten schrieb uns diese Nachricht:

 

 

Hallo zusammen!

 

Ich wollte Euch nur eben mitteilen das mein Bruder Markus den Kampf gegen seine langjährige Krankheit verloren hat.Er ist heute morgen friedlich eingeschlafen.Warum schreibe ich Euch diese Zeilen, zum einen weil er lange Jahre für das Schulamt gespielt hat und zum anderen weil viele von Euch sich immer um den Gesundheitszustand informiert haben dafür DANKE.Wie dem auch sei der Kampf ging verloren ein Kampf der die letzten Tage böse schmerzen hinterlassen haben ein Kampf den wir wohl von Anfang an nie gewinnen konnten.

mit Tränen in den Augen

Carsten

 

Wir trauern alle mit Carsten.