Start weitere News Rheinbahn löst sich auf

Archiv

Anmeldung



Rheinbahn löst sich auf Drucken E-Mail
Geschrieben von: hw   
Mittwoch, den 05. Oktober 2011 um 17:50 Uhr

Liebe TT Freunde !

Viele wissen es vielleicht schon, unser Enver Hajdarpasic ( Rheinbahn ) ist am 1.9.2011 morgens an einem Herzinfarkt verstorben.

Enver war nicht nur der jahrelange Ansprechpartner und Mannschaftsführer der BSG Rheinbahn -Sparte Tischtennis- sondern bekleidete in der Vergangenheit auch in der Sparte Tischtennis des BKV Düsseldorf verschiedene Ehrenämter darunter auch das Amt des Fachwarts der BKV Düsseldorf.

Wir trauern um einen engagierten Freund und Sportkameraden.

Die BSG Rheinbahn -Sparte Tischtennis- hat wegen des Todes von Enver beschlossen, sich aufzulösen.

Diese Nachricht kam am 22.09.2011 von Ulrich Standke:

Hallo Günther (Reinecke),

die Mitglieder haben gestern beschlossen, die BSG Rheinbahn Sparte Tischtennis mit dem 30.09.2011 aufzulösen. Es ist allen sehr schwer gefallen, aber eine andere Entscheidung war leider nicht möglich.

Ich nehme an, dass Du die Mannschaftsführer informieren wirst. Vielen Dank.

Wolfgang Standke