Start weitere News Neue Umfrage

Archiv

Anmeldung



Neue Umfrage Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hans Wyes   
Sonntag, den 22. August 2010 um 16:03 Uhr

Als Staffelleiter für die beiden Pokale bin ich über die bisher eingegangenen Meldungen "not amused".

Wir haben für beide Wettbewerbe zusammen gerade einmal 21 Meldungen bekommen. Davon haben Lentjes und Kaufring jeweils 6 Mannschaften gemeldet. Das ist mehr als die Hälfte aller Meldungen. Damit stellt sich für mich die Frage nach der Daseinsberechtigung der beiden Pokale.

Ich habe auf der Startseite eine Umfrage eingestellt, wo man seine Meinung schon mal per Klick kundtun kann.

Gleichzeitig habe ich im Forum eine neue Diskussion zu diesem Thema eröffnet. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Thema auf der nächsten Jahreshauptversammlung auf der Tagesordnung stehen könnte. Bitte nutzt die Chance, über das Forum Eure Meinung kund zu tun.

Ich wünsche Euch allen eine schöne, erfolgreiche Saison!