Start
BKV TT Pokal 2014 / 2015 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Hans Wyes   
Freitag, den 15. August 2014 um 22:13 Uhr

Der Ligapokal geht nun schon in seine vierte Neuauflage.

Dies habe ich zum Anlass genommen, eine  "Hall of Fame" einzurichten, damit die Helden der Vergangenheit nicht in Vergessenheit geraten.

Die Meldungen der einzelnen Vereine liegen mir noch nicht komplett vor, so dass wir die Auslosung noch nicht vornehmen können. Ich habe alle Mannschaftsführer angeschrieben mit der Bitte, mir die Meldungen sehr zeitnah zukommen zu lassen. Ich hoffe, dass wir die Auslosung für die erste Runde Ende August vornehmen können. Dies ist der aktuelle Stand: (a= Meldung liegt mir vor)

     

  Verein Mannschaften
  BSG Schulamt Top Spinner 1 a
  SG DJK LC Freizeitgr. T.-Tennis 2 a
  BSG Sportgemeinschaft Stern 3 a
  ERGO Sports Düsseldorf 1 a
  BSG Benz und Hilgers 2 a
  BSG SV Bezirksregierung Df 1925 e.V. 1 a
  BSG DRV Rheinland 1 a
  BSG Feuerwehr SV e. V. 1 a
  SG Flughafen Düsseldorf e.V. 2 a
  BSG Juratex 4 a
  BSG Kaufring 1959 5 a
  BSG Lentjes 5 a
  BSG Portigon 1 a
  BSG Rheinmetall 61 e.V. 1 a
  SG TTC Schwarz Rot 63 e.V. 1 a
  BSG Stadtsparkasse 1 a
  BSG Stadtverwaltung 2 a
    34  

 

2015 bkvtt ligapokal 200x446

 

Die (Schluss)Termine für die jeweiligen Runden: Vorrunde:10.10.2014; Hauptrunde: 21.11.2014; Achtelfinale: 16.01.2015; Viertelfinale: 20.02.2015; Halbfinale: 20.03.2015; Finale: 17.04.2015