Start weitere News Und er schlägt Sie alle

Archiv

Anmeldung



Und er schlägt Sie alle Drucken E-Mail
Geschrieben von: Frauenkron   
Mittwoch, den 09. Juni 2010 um 16:54 Uhr

 

Bisher habe ich jeden Tipp verloren, selbst gegen meine Tochter, aber diesmal gleich 31 Gegner besiegt. Was für ein glorreicher Abschluss der Saison. Aber wer bleibt mir als Gegner noch? Vielleicht sollte ich ( meinen Freund ) Timo Boll anrufen, ob er gegen mich antritt oder vielleicht gleich einen Chinesen? Die haben doch auch schon Internet oder? Mal sehen.

Aber kommen wir zu den Tipps und wollen gleich mal Ross und Reiter nennen.

6x konnte ich exakt das richtige Verhältnis voraussagen, das gelang den Mannschaftsführern nur einmal, nämlich Ralf Tillmanns von Hille & Müller. Kompliment. Als Preis tritt meine Mannschaft zu einem Vorbereitungsspiel für die kommende Saison an. Bei den Tipps waren 24 Tipps unterschiedlich, 17 habe ich gewonnen 7 verloren. Den Kürzeren habe ich gezogen gegen Reinecke ( Flughafen ), Brill ( Schwarz-Rot), Tillmanns ( Hille & Müller ), Becker ( Feuerwehr ), Otto ( Stadtsparkasse ), Olszowa ( Schulamt ) und Rüßeler ( Kaufring ). Am meisten mit meinem Tipp ins Klo gegriffen habe ich bei Feuerwehr 1 ( -6,0 ), da habe ich mit der Rückkehr von Nils Gebel als Spieler nicht rechnen können, sowie Flughafen 1 ( überschätzt ) und Rheinmetall 2

( unterschätzt ), mit jeweils minus 2,8. Aber wer waren dann die Mannschafts-führer, die es auch nicht besser konnten. Frank Becker von Feuerwehr 1 hatte mit minus 3,0 auch nicht den Höhenflug seiner Mannschaft vorausgesehen, aber immer noch ein besseres Ergebnis wie ich mit minus 6,0. Minus 2,8 hatten auch Weckwerth ( Rheinmetall 2 unterschätzt ), gleiches Ergebnis wie ich und Stein

( Kaufring 2 ), der seiner Mannschaft zuviel zutraute. Gesamtergebnis war –31,4 zu -37,6 für mich, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Doch genug der Statistik.

Ich wünsche allen viel Spaß und Gesundheit für die anstehenden Ferien und hoffe Sie bleiben beim Betriebssport dabei und in der kommenden Saison bin ich auch wieder schlagbar. Beim Tipp, an der Tischtennisplatte und auch so.

Mir wurde sogar schon ehrendoktorweise in dieser Saison ein Kampfname verliehen. ALF. Dabei handelt es sich nicht um das zottelige Wesen aus dem Fernsehen, nein, es geht um die Anfangsbuchstaben. Dabei steht nicht A für abgöttisch genial, oder L für liebenswert oder F für finessenreicher Spieler, sondern ganz banal für Alt-lahm-fett.