Start weitere News Finale im Hans-Dieter-Kuhn Pokal
Finale im Hans-Dieter-Kuhn Pokal Drucken E-Mail
Geschrieben von: Frauenkron   
Mittwoch, den 03. März 2010 um 10:52 Uhr

Lentjes I schlägt im Bruderkampf Lentjes II im Hans-Dieter Kuhn Pokal klar mit 5 : 1

Wie im letzten Jahr kam es auch dieses Jahre wieder zum Bruderkampf zwischen Lentjes I und II. Aus dem knappen Ergebnis vom letzten Jahr hatte Lentjes I seine Lehren gezogen. Das Motto hieß alle drei gegen Frauenkron. Dies ließ sich schon aus der Aufstellung erkennen, bei der ich gegen den für mich vermeintlich schwersten Gegner Liedtke zu erst spielen musste. Dies ging für mich in der Verlängerung des fünften Satzes positiv aus und Lentjes II mit 1:0 in Führung. Damit war jedoch das Pulver schon verschossen. Die nächsten fünf Spiele gingen alle an Lentjes I, auch wenn davon drei Spiele erst im fünften Satz entschieden wurden.

 

Glückwunsch an die Spieler Liedtke, Birreck und Vieth.

 

Euer Hubert