Start weitere News Die Pokale sollen sich ändern

Archiv

Anmeldung



Die Pokale sollen sich ändern Drucken E-Mail
Geschrieben von: hw   
Samstag, den 04. Juni 2011 um 15:34 Uhr

Liebe SportkameradInnen,

 

ich erzähle nichts Neues, wenn ich sage, dass die Lage in unseren beiden Pokalwettbewerben suboptimal ist. Die teilnehmenden Mannschaften werden bislang zu ca. 50% von zwei Vereinen gestellt. Wir haben uns deshalb im Vorstand der Sparte Tischtennis Gedanken gemacht, wie wir diese unbefriedigende Situation lösen können (Siehe Foto)

 

Grillen

 

Ich möchte der Hauptversammlung nicht vorgreifen, nur soviel: Es wird ein neuer Modus vorgeschlagen werden, der hoffentlich eine Mehrheit bekommen wird!

Einzelheiten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

 

Mit besten Grüßen aus dem Sommerloch

Hans Wyes